Shopfabrik Ecommerce Analysis
<transcy>Shopfabrik Ecommerce Analysis</transcy>
With us you get an expertise of your store and explicit optimization suggestions from e-commerce professionals who convert.


Every unoptimized online store wastes potential every day due to a poorly optimized or not optimized presence. Most of the time, the problems are easy and quick to fix.

Online store analysis

Expertise - From the professional

With our many years of experience in e-commerce and various niches, we have seen over and over again that the same mistakes give away far-reaching potential. This is where we come in and work out an individual evaluation of your online store in an in-depth analysis.
Conversion Rate
Many marketing providers promise to increase your conversion rate tenfold in the shortest possible time. We know: complete nonsense! You need a solid foundation on which you can build in small steps to make a conversion rate optimization (CRO) noticeably sustainable. We lay the foundation for a healthy CRO with you!
Results
An analysis gives you a first overview of your points to be optimized. In 30 minute follow-up meeting we go through your questions and open points. If you have a need for developers, we can make you an offer for your optimizations. Of course you are not bound to us regarding the implementation.

shopify onlineshop analyse
Shopify Shop CRO und analyse

Bei uns erhältst du eine Experteneinschätzung deines Shops und explizite Optimierungsvorschläge von E-Commerce Profis, die konvertieren. Als Shopify Experten wissen wir, wie wir deine Conversion optimieren und du mehr Umsatz generieren kannst.


Jeder unoptimierte Onlineshop verschenkt täglich Potenzial durch eine schlecht oder gar nicht optimierte Präsenz. Meist sind die Probleme einfach und schnell zu beheben.

Lass deinen Shopify Shop durchchecken und hole dir detaillierte Vorschläge, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Shopify Shopanalyse

Shopify Analytics
Expertise - Shopify Experten

Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce und diversen Nischen haben wir immer wieder feststellen müssen, dass die gleichen Fehler weitreichendes Potenzial für eine Umsatzsteigerung verschenken. Hier setzen wir an und erarbeiten in einer tiefgreifenden Analyse eine individuelle Auswertung deines Shopify Shops.

Shopify Conversion Optimierung
Conversion Rate Optimierung

Viele Performance-Marketing-Agenturen haben versprechen, dir deine Conversion Rate zu verzehnfachen und das in kürzester Zeit. Wir wissen: vollkommener Quatsch! Du brauchst eine solide Basis, auf der du in kleinen Schritten aufbauen kannst, um eine Conversion Rate Optimierung(CRO) spürbar nachhaltig zu gestalten. Wir legen mit dir den Grundstein für eine gesunde CRO und steigern deinen Umsatz langfristig!

Shopfabrik Shopify Analyse
Shop Resultate

Eine Shopify Shop Analyse gibt dir eine erste Übersicht deiner zu optimierenden Punkte. In einer 30-minütigen Nachbesprechung gehen wir deine Rückfragen und offene Punkte durch. Solltest du einen Bedarf an Entwicklern haben, können wir dir für deine Conversion Optimierungen ein Angebot erstellen. Natürlich hast du aber keine Bindung an uns was die Umsetzung betrifft.