Natural care products
Juno&ME
DATA ABOUT THE PROJECT

- Long-term customer
- Shopify Plus
- Complexity level: High
- Products: Natural care products
- Feature creation and optimization
- Various unique features

Juno&Me

these are dermatologically tested, vegan & animal-free care products from women for women, which clearly stand out with made in Germany. With various social projects, the team of Juno&Me also supports girls and women from Rwanda and advocates for better conditions.


As a strong technical and consulting Shopify partner, we have been working closely with the Juno&Me team since October 2019. We were recommended to the team by a customer and since then we have been permanently working on optimizations and new features.

Together with the Juno&Me team, we have developed and implemented special features through an extensive user and competitor analysis. The first achievement was the legal security of the customer, which gave us a perfect base to build on. Probably the biggest impact we could achieve through the development and integration of our discount app & features. Here we could observe an enormous increase in cross & upsells, which is growing steadily
Juno&Me Quick nav
Juno&Me Shopify Free Gift Chooser
Juno&Me Set Creator

Juno&Me

das sind dermatologisch getestete, vegane & Tierversuchsfreie Pflegeprodukte von Frauen für Frauen, die mit made in Germany ganze klar herausstechen. Mit verschiedenen sozialen Projekten unterstützt das Team von Juno&Me auch Mädchen und Frauen aus Ruanda und setzt sich ein für bessere bedingungen.

Als ein starker technischer und beratender Shopify Partner arbeiten wir seit Oktober 2019 eng mit dem Team von Juno&Me zusammen. Wir wurden dem Team durch einen Kunden empfohlen und arbeiten seitdem permanent an Optimierungen und neuen Features.

Zusammen mit dem Juno&Me Team haben wir besondere Features durch eine umfangreichen User und competitor analyse erarbeitet und umgesetzt. Die erste Errungenschaft war die Rechtssicherheit des Kunden wodurch wir eine perfekte Basis geschaffen haben, auf der wir aufbauen konnten. Den wohl größten Impact konnten wir durch die Entwicklung und das Einbinden unserer Discount-App & Features erzielen. Hier konnten wir einen enormen anstieg der Cross & Upsells beobachten der bislang stetig wächst.

UNSERE IMPLEMENTIERUNGEN
  • Shop-Health Check
  • Redesign
  • Shopfabrik Discount App und free gift chooser
  • Discount banner sowie lieferschwellen Anzeige für kostenlosen Versand
  • Beratung & Workshop
  • Skripte für Betrugsschutz

WIR STEHEN FÜR

KOSTENLOSE BERATUNG

Kostenlose nutzenstiftende Erstberatungen statt Verkaufsgespräche. Wir beraten dich gratis über alle sinnvollen Möglichkeiten.

TRANSPARENTE ANGEBOTE

Unsere Angebote umfassen eine detaillierte Aufschlüsselung aller Anpassungen mit den jeweiligen Einzelpreisen.

SCHNELLE UMSETZUNG

Wir starten sofort, wenn du bereit bist! Du erhältst von uns eine Zeiteinschätzung an die wir uns halten.